Hinterlasse die Welt ein Stückchen besser, als du sie vorgefunden hast.


Ich hab's so mit der Natur. Und mit Tieren.
Beide verdienen Schutz, den sie nicht immer bekommen. Wenn ich das mitbekomme, stört es mich.
Und dann freut es mich, wenn ich andere dabei unterstützen kann, hier etwas zu verbessern:

 

                 

 

                  

 


Vom Tauschen und Teilen
In einer von Konkurrenzdenken beherrschten Welt ist es angenehm, wenn Menschen sich einfach aus Spaß gegenseitig unterstützen, sich ihre Zeit und Talente teilen. Und wenn man nicht mehr gebrauchte Dinge unters Volk bringen kann.

Für diesen Zweck gibt es Tauschringe. Zusammen mit einem netten Team organisiere ich seit vielen Jahren den LETS-Tauschring Fürstenfeldbruck. Dort kann übrigens jeder, der neugierig ist, mal auf einen Sprung vorbeikommen.
Mehr Infos dazu gibt es hier: